über mich

Geboren und aufgewachsen in Salzburg.

Euch interessiert an dieser Stelle sicher...

 

Schauspielausbildung:

Katja Ruthenberg, Mozarteum Salzburg

Prayner Konservatorium, Wien (Diplom)

 

Tanzausbildung:

Ballettschule des Landestheaters Salzburg.

Ballettschule Evita Easton (Musical Dance, Ballett)

SEAD (Modern Dance, Step)

Christian Tichy (Ballett)

 

Gesangs- und Stimmbildung:

Act & Sing, Svenja Schreiber

 

Improvisations- und Theatersportworkshops:

Theater in der Drachengasse

                            

Mich macht jedoch soviel mehr aus...

 

Ich mag Sprache. Außer meiner Muttersprache auch Englisch, Französisch und Gebärdensprache.

Ich liebe Tanz und Musik.

Ich brauche Bewegung. 

Rudern am Mondsee, Schifahren auf weiß verschneiten Hängen, umgeben von einem wunderschönen Gebirgspanorama ,

Ich bin eine Teamspielerin.

Reiten, wenn es das Pferd auch gerne mag. Klettern, wenn mich am anderen Ende des Seils gute Freunde sichern.

 

Außerdem bin ich gelernte Biomedizinische Analytikerin und habe eine Ausbildung im Cranio-Sacralen-Balancing.... hm, was könnten diese beiden Begriffe wohl bedeuten...werde ich oft gefragt.